Referent (m/w) Compensation / Benefits

Marketing

Osnabrück

Rheiner Landstraße 195

buw.de

Referent (m/w) Compensation / Benefits buw Unternehmensgruppe Osnabrück Verantwortung der Weiterentwicklung und Implementierung unseres Vergütungssystems; Unternehmensweite Koordination von Vergütungsthemen; Beratung von Führungskräften in entgeltrechtlichen Fragestellungen.

Referent Compensation & Benefits In Osnabrück Werden Sie Architekt Unseres Vergütungssystems Wir Die Sind Das Wachstumsstärkste Und Größte Inhabergeführte Unternehmen Der Kundenmanagement-branche Unsere Stärken: Wir Sind Besser Schneller Und Irgendwie Anders Mit Mehr Als 6000 Mitarbeitern Begeistern Wir Unsere Kunden An 14 Standorten - Hierzu Zählen Namhafte Unternehmen Aus Den Branchen Telekommunikation Versicherung Bank Energieversorgung Versandhandel Und Industrie Doch Nicht Nur Am Telefon Sind Wir Spitze Wir Beraten Unsere Kunden Auch In Den Themen Finance Bpo Social Media Events Und Consulting   Sie Verinnerlichen Die -werte Leidenschaft Teamgeist Fairplay Siegeswille Und Möchten Architekt Unseres Zukünftigen Vergütungssystems Werden Dann Suchen Wir Sie Im Rahmen Einer Nachbesetzung Ab Sofort Als Referent (m/w) Compensation & Benefits In Vollzeit Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Verantwortung Der Weiterentwicklung Und Implementierung Unseres Vergütungssystems Unternehmensweite Koordination Von Vergütungsthemen Beratung Von Führungskräften In Entgeltrechtlichen Fragestellungen Gestaltung Von Marktgerechten Maßnahmen Auf Basis Der Aktuellen Gesetzgebung Umsetzung Von Vergütungsrelevanten Fragestellungen In Betriebliche Regelungen Direkter Bericht An Den Bereichsleiter Und Somit Aktive Gestaltung Der Unternehmensstrategie Mit Diesem Profil Begeistern Sie Uns: Abschluss Eines Wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Mit Schwerpunkt Personal / Finance Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Compensation & Benefits Gute Kenntnisse In Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Grundkenntnisse Des Kollektiv- Und Individualarbeitsrechts Sowie Der Regularien Zur Betrieblichen Altersvorsorge Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige Präzise Diskrete Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Die Sicherheit Eines Inhabergeführten Mittelständlers Sowie Die Arbeit In Einer Strategisch Wich­tigen Position In Der Sie Die Gruppenweite Vergütungsstruktur Für 6000 Kolleginnen Und Kollegen Mitentwickeln Können Neben Vertrauensarbeitszeiten Und Umfassenden Weiterbildungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Bieten Wir Ihnen Auch Sonst Jede Unterstützung Damit Sie Ihren Verantwortungsbereich Erfolgreich Gestalten Können   Ganz Wichtig: Zusatzleistungen Wie Corporate Benefits Sind Für Uns Eine Selbstverständlichkeit Bei Uns Erwarten Sie Unter Anderem Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten Eine Kinderferienbetreuung Das Ausgezeichnete Betrieb­liche Gesundheitsmanagement Sowie Unser Verein Fc Real - Der Mit Einem Breiten Sportprogramm Und Spannenden Events Auf Sie Wartet Auch Soziales Engagement Wird Bei Uns Groß Geschrieben So Unterstützen Wir Mitarbeiter Mit Dem -notfalleuro Und Engagieren Uns Caritativ über Den Mitarbeiter-verein Lernen Fürs Leben Sie Freuen Sich Auf Die Arbeit In Einem Modernen Vielfältig Und Breit Aufgestellten Personalbereich Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Online Auf Www-karrierede Sie Haben Fragen Zur Stelle Sandra Hoff Beantwortet Ihnen Diese Gerne Bis Bald Bei   Ihre Ansprechpartnerin Sandra Hoff Telefon: 0541 9462-786 Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Personalmanagement Personalcontrolling Controller Referent (m/w) Compensation / Benefits Verantwortung Der Weiterentwicklung Und Implementierung Unseres Vergütungssystems Unternehmensweite Koordination Von Vergütungsthemen Beratung Von Führungskräften In Entgeltrechtlichen Fragestellungen Osnabrück

Trainer (m/w)
   buw Holding GmbH (deutschlandweit)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Wismar)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Leipzig)

Operator Production / Anlagenassistent (m/w/d) Großchargen Packaging
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gunningen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neuhausen ob Eck)